mal was Schönes von der BILD-Zeitung- ja,echt!

https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/getraenke-konzerne-wasser-47703460.bild.html

Also mal ehrlich, Herr Kurz- da würde doch jeder, der einigermaßen an seinem Leben hängt                                    nach Europa wollen!                                                                                                                                                              Stellen Sie sich das mal vor!                                                                                                                                                                                               Als die Österreicher (seit dem 16.Jhdt bis zu Arnie!)) ihre Heimat verließen, hatten sie ebensolch gewichtige Gründe wie die Flüchtenden heute-  Krieg, Hungersnot, Durst und Verfolgung zum Beispiel.                                                                                                                                                                                       Viele haben einen Teil ihres (manchmal illegal erworbenen) Geldes in die Heimat geschickt und so manchen Hof und manche Familie damit unterstützt. Von den österreichischen Juden will ich garnnicht reden.                                                                                                                                                                                     Mensch Kurz, sei ein Held und mach mal was Menschliches, Männliches- einfach wegen der Balance auf der Welt!  Und such Dir endlich mal vernünftige Leute- die Blauen waren es nicht und die Grünen….- naja, die Grünen machen eine Regierungskoalition mit den Asylhardlinern.                                                                                                  Das sieht mir doch oarg nach Schleimerei aus- Beschiss ist doch a bisserl a hoartes Woart.                                                                                                                                                                                      Baba