an die digital-anal Fixierten

https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/ehemaliger-google-entwickler-warnt-wir-sind-auf-dem-direkten-weg-ins-digitale-mittelalter

Das mal zwischendurch zum Thema KI und Verschwörungstheorie-Totschlagargument.                                                                                                                 Ich glaube inzwischen, daß der Kapitalismus und der Nationalsozialismus und Sprachkolonialismus und der Neoliberalismus und andere „Gefahren“ keine echten sind.                                                                                                                                          Eher scheinen mir die Blödheit, Bequemlichkeit und Dumpfheit der „Kunden“ (für die man auf Kaffeebechern hinweisen muß, daß Kaffee heiß ist) die wirkliche Gefahr zu sein. Ja, natürlich ist Corona auch eine große Gefahr- aber übertragen wirds oft von blöden Affen, die die einfachsten sozialen Hygieneregeln nicht beherrschen.

Nachtrag: Corona, Google, global player- alle wollen Dich als Wirt zur Vermehrung und Sicherung ihrer Art. Wer fragt nach einem Seelenimpfstoff, nach Lebenfreude im abgeriegelten Denkghetto, nach Therapiemodellen für verkaufte Seelen bzw. Seelenverkäufern?                                                                                                                   (vgl. „Crossroads“ https://www.youtube.com/watch?v=CqdL36VKbMQ)