LIEBER BUNDESPRÄSIDENT

….jeder soll sich nun gegen Haß und Rechts und überhaupt Solidarität und Menschlichkeit und wir müssen genau hingucken und alles das.

Tja, sag das mal Leuten, die ihre Seele für ein Smartphone und ihre Kinder für einen Halbtagsjob verkauft haben!

Ich glaube, Du weißt selber nicht mehr weiter.

Die Leute sollen zuhause bleiben und keine Veranstaltungen mehr besuchen- aber   zur Arbeit mit Zug, Bus und in Fahrgemeinschaften sollen sie schon pünktlich erscheinen!

Ach so, ja- und den Firmen wird ein „Rettungsschirm“ aufgespannt.

Ich bin erst 12 Jahre alt- aber ich weiß schon, wie es gehen könnte. Frag mich doch mal.                                                                                                                                             (nur ein Tip: alle Menschen bleiben zuhause, die Billionen aus Rüstungsindustrie, Steuerbetrug, kriminellen Transaktionen und sowas werden für Lohn und Brot ausgegeben und nur die , die wirklich raus müssen werden gut gesichert.)

Ich habe Dir schon 2x zum Volkstrauertag und 2x zur Digitalisierung geschrieben. Aber Du willst ja nicht hören!

Tja