Goliath

Hallo, David- nu ma ganz ruhich! Erstmal heißt der nicht mehr Goliath, dann isser nicht mehr nur einer und ausserdem sieht man ihn nicht.
Also ganz andere Bedingungen als damals!
Er heißt heute Unocal, Bechtel, Halliburton und Blackrock und er sitzt in Ramstein, in Myanmar und in England und außerdem sonstwo und er hat Milliarden Augen.
Da reicht die Zwille nicht und Mut auch nicht.
Dazu kommt noch, daß er Dich garnicht töten will, nein nein! Er will Dein Hirn hacken, Deinen Geist in Besitz nehmen- Dein ganzes ICH und zwar lebend!
Entspann Dich und denk nach!
Sunze und Musashi sind- tut mir leid- da nicht sehr hilfreich und mit M.Rosenberg brauchste erst garnicht zu kommen!
Ich bin gespannt, alter David Du!
Schreib mal, was Dir dazu so einfällt- würd mich mal interessieren.
Tschöh